Herrengolf

Die Herrengolfer des GC Büsum Dithmarschen gründeten sich im Jahre 1986 und sind zur Zeit mit ca. 90 Mitgliedern organisiert. Jedes männliche Mitglied unseres Clubs ab 18 Jahre kann bei uns aktiv werden.

Wir treffen uns stets Mittwochnachmittag (auch im Winter) zu 9- und 18-Loch-Turnieren.

Gäste sind beim Herrengolf des GC Büsum Dithmarschen herzlich willkommen!


"Men only"

"Men only"

Mitglied bei den Herrengolfern zu sein, bedeutet nicht nur Golf zu spielen, sondern auch die Kameradschaft und Gemeinschaft zu pflegen sowie fair miteinander umzugehen

Wir spielen im Sommer in den jeweils sechs Wochen- und Monatspokalen vorgabenwirksam, ansonsten werden auch etliche nichtvorgabenwirksame Spiele ausgetragen.

Zweimal im Jahr gehen wir auf Turnierreisen.

Außerdem werden seit vielen Jahren Freundschaftsbegegnungen mit den Clubs Schloß Breitenburg, Am Donner Kleve und Golf Park Peiner Hof gepflegt.

Hinzu kommen ein Platztausch mit dem Golfclub Husumer Bucht und die Teilnahme am Westküsten Cup. Somit veranstalten wir im Sommer ca. 60 Turniere.

In der Wintersaison spielen wir nur auf unserem Platz.

Men's Captain: Dr. Jens Rathje 04852 / 515 24



Für alle Informationen zur Wintersaison 2016/2017 bitte hier klicken.




Die vier wichtigsten Dokumente zur Herrengolfsaison 2017 zum Download:

Golfclub Büsum Dithmarschen e.V.
Zwischen den Deichen
25761 Warwerort / Büsum

Tel: 04834 /960 460
Fax: 04834 /960 463

Email:
info@gc-buesum.de

Infoline:
04834 /960 468