Gemeinsam golfen

Gemeinsam golfen - wir sind dabei...

Das Jahr 2017 ist ein besonderes. Jetzt heißt es PLATZ DA FÜR FREUNDE! Lade deine noch nicht golfenden Freunde im Aktionsjahr einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf deinen Heimatplatz ein und zeige ihnen, wie toll golfen ist.

Aber nicht bloß zum Zuschauen ... sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 9 Löcher, bei dem dein Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin eurer Wahl! So entdecken deine Freunde womöglich den Golfsport für sich und du gewinnst vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

Unter allen teilnehmenden Golfern verlost die Branchen-Initiative „Gemeinsam golfen 2017“ zudem attraktive Preise. Je mehr Freunde du zum Spielen mitbringst, desto größer ist deine Gewinnchance.

Bei uns kannst du (Golfer) einfach mal jemanden (Nichtgolfer) mitbringen und Golf ausprobieren lassen. Ihr spielt gemeinsam 9 Löcher. (Den Termin bitte im Vorfeld mit dem Sekretariat absprechen.)

Du machst die langen Schläge und dein Freund/Partner/Gast macht die Putts. Natürlich kann auch mal ein langer Schlag ausprobiert werden (aufteen), wenn es gut klappt.

Sprecht uns doch einfach mal darauf an.

Telefon: 04834 960460

Euer GCB Team

Golfclub Büsum Dithmarschen e.V.
Zwischen den Deichen
25761 Warwerort / Büsum

Tel: 04834 /960 460
Fax: 04834 /960 463

Email:
info@gc-buesum.de

Infoline:
04834 /960 468